• März 27, 2019

Spring News 2019

Spring News 2019

800 450 Segwayfun.eu

Keine Handschuhe oder Mützen mehr. Kein Schnee mehr hinter den Fenstern und die Sonne geht um 16 Uhr nicht unter. Der Frühling ist endlich gekommen! Wir haben Sommerreifen angezogen und können wieder wie der Wind laufen. Deshalb haben wir, die Jungen und Mädchen von Segway Experience, Neuigkeiten herausgebracht.

Mögen Sie Bier? Wenn Sie dies tun, werden Sie es genießen, denn unsere regelmäßige 3-stündige Segway-Tour wurde in Segway-Tour mit Craft Beer Tasting umbenannt. Anstatt auf den Aussichtsturm Petřín zu klettern, wird im ältesten Prager Kloster Břevnov eine Kostprobe der Klosterbiere angeboten. Sie sind ausgezeichnet.

Nicht nur Sie besuchen das älteste Kloster, sondern auch das zweitälteste – das Strahov-Kloster. Obwohl die Segway-Route das Zentrum Prags meidet, entdecken Sie eine der schönsten Ansichten des Kleinen Viertels und des gesamten Prags.

Eine weitere Neuigkeit ist der diesjährige Bestseller – die COMBO Segway + E-Scooter Tour. Wollten Sie schon immer an unserer Tour teilnehmen, haben aber gezögert, welche Sie wählen sollten? Jetzt sind es zwei in einem. Wir beginnen mit E-Scootern, auf denen wir abgelegene Orte des Kleinen Viertels entdecken und durch einen großen Teil der Altstadt fahren werden. Dann fahren wir vorbei an der Prager Burg zu unserer Garage, nehmen die Segways und erkunden die Prager Klöster.

Wir möchten Sie an das bevorstehende Osterfest und damit auch an den imaginären Beginn unserer Hauptsaison erinnern. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt einen Besuch bei uns planen, vergessen Sie nicht, eine Buchung vorzunehmen. Dieses Osterfest wird sehr anstrengend sein.

Und zu guter Letzt möchten wir auf unsere neue Website hinweisen. Aber während Sie diesen Artikel lesen, müssen Sie es bemerkt haben. Alles ist übersichtlich und klar, das Detail jeder Tour zeigt eine Karte mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Prag. Wenn Sie sich dieses Mal nicht bei uns melden, können Sie zumindest etwas über diese Sehenswürdigkeiten in Bildunterschriften lesen.

Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen!

• March 27, 2019

Spring News 2019

Spring News 2019

800 450 Segwayfun.eu

No more gloves or caps. No more snow behind windows and the sun does not go down at 4 p.m. Spring has come at last! We have put on summer tyres and are able to run like the wind again. Therefore, we, boys and girls from Segway Experience, have come up with some news.

Do you like beer? If you do, you will enjoy it, because our regular 3-hour Segway Tour has been renamed Segway Tour With Craft Beer Tasting. Instead of climbing up Petřín Lookout Tower, it will offer tasting of monastery beers in the oldest Prague monastery of Břevnov. They are excellent.

Not only will you visit the oldest monastery, but you will also see the second oldest one – Strahov monastery. Although the Segway route avoids the centre of Prague, you will discover one of the most beautiful views of the Lesser Quarter and the entire Prague.

Another great piece of news is this year’s bestseller – COMBO Segway + E-Scooter Tour. Have you always wanted to join our tour but hesitated which one to choose? So now it is two in one. We will start with e-scooters, on which we will discover secluded places of the Lesser Quarter and go through a big part of the Old Town. Then we will go up past Prague Castle to our garage, take Segways and carry on to discover Prague monasteries.

We would like to remind you of forthcoming Easter and thus also the imaginary beginning of our main season. If you are planning to visit us at that time, do not forget to make a booking. This Easter will be  very busy time.

And, last but not least, we would like to point out our new website. But as you are reading this article, you must have noticed it. Everything is well arranged and clear, the detail of each tour shows a map with the must see places of Prague, and if you do not join us this time, you can read something about those sights in captions at least.

We look forward to meeting you!